zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht
Azizkuto123.
Aktualisiert:
Sonstige

Familie

Sehr geherte Damen und Herren  

Ich bin Azizullah aus Afghanistan und seit 2011 Leibe in Deutschland Hamburg ich habe seit ~8 Jahre Aufenthalt. Meine Problem ist ich bin nicht mit meine Frau verheiratet bin meine kinder  haben keine pass  ein von meiner Kind hat Duldung Und die andre Aufenhalt . Aber die beide haben keine pass . 
Ich habe Anwählt  schön mal genommen aber es hat mich nicht weiter geholfen.

Können sie mir beraten was kann ich machen .

3 Kommentare

Antworten (3)

Profile Picture
Daniela_Community Managerin
Aktualisiert:
Hallo @Azizkuto123. , vielen Dank für Deine Frage. Wir bekommen gerade viele Anfragen, aber wir versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten. Bis bald, Daniela
Profile Picture
Hallo @Azizkuto123. , danke für deine Frage. Wenn ich es richtig verstehe, haben du und eines deiner Kinder bereits eine Aufenthaltserlaubnis. Ein Kind hat aktuell eine Duldung. Du sagst, dass deine Kinder keinen Pass haben und dass du nicht mit deiner Frau verheiratet bist. Kannst du mir noch einmal schreiben, welche Frage du an mich hast? Was genau möchtest du wissen? Ich unterstütze dich außerdem gerne, eine Migrationsberatungsstelle zu finden, die sich die Situation deiner Familie genauer anschaut. Viele Grüße Daniela
Profile Picture
Hallo @Azizkuto123. ich würde dir sehr gerne deine Frage beantworten. Kannst du mir kurz auf meine Rückfragen beantworten? Ich freue mich von dir zu hören! Viele Grüße Daniela
Ein Projekt von:
  • medienmacher
  • Finanziert von den Europäischen Union Logo
  • Gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat Logo
  • Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration und die Beauftragte der Bundesregierung für Antirassimus Logo
Gefördert durch:
  • International Rescue Committee Logo