zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht
Arman
Aktualisiert:
Visa & Aufenthalt

Niederlassungserlaubnis

Hallo liebe Leute.

Ich lebe seit 12 Jahren in Deutschland aber ich habe mehr mal versucht zu Niederlassungserlaubnis bekommen aber Schaf ich nicht weil ich kein afghanische Tazkira habe(Identität Nachweis von Afghanistan)sonst habe ich alle Voraussetzungen für Niederlassungserlaubnis ausgefüllt.Außerdem ich habe meine Geburtsurkunde eine Bescheinigung und Identität Nachweis von Afghan Consulate Bonn erstellt denn habe ich auch gegeben aber die haben nicht akzeptiert .

jetz brauche ich bitte Ihre Hilfe.

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

Arman

6 Kommentare

Antworten (6)

Profile Picture
Sophie_Moderation
Lieber @Arman , vielleicht ist es besser, eine Beratungsstelle aufzusuchen, die Dich sicherlich weitervermitteln oder Dich über mögliche Alternativen beraten kann. Ich kann Dir eine solche Stelle vermitteln, aber ich muss wissen, in welcher Stadt Du wohnst, oder Du kannst mir Deine Postleitzahl geben. VielGrüße Sophie
Arman
Ich wohne in Frankfurt am Main
Arman
Guten Morgen Sophie. Meine Postleitzahl ist 60385 in Frankfurt am Main. Teilen Sie mir bitte einen Vorschlag mit, ob Sie können.
Profile Picture
Sophie_Moderation
Lieber @arman ich habe versucht, eine Beratungsstelle zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. ich werde es am Donnerstag noch einmal versuchen, da ich morgen in einem Workshop bin und es nicht schaffen werde.
Profile Picture
Daniela_Community Managerin
Hallo @Arman hier findest du eine Beratungsstelle in deiner Nähe, wenn du deine Postleitzahl (PLZ) eingibst: https://bamf-navi.bamf.de/de/Themen/Migrationsberatung/ . Falls diese Beratungsstelle dir nicht weiterhelfen kann, könnte es auch hilfreich sein, dass du dich an einen Rechtsanwalt oder eine Rechtsanwältin wendest. . Ich wünsche dir alles Gute, Daniela
Seoyoung_Community Management Support

Hi @Arman  ,

ich wollte kurz nachfragen, ob du eine Migrationsberatung bekmomen konntest bzw. deine Situation klären konntest.

Viele Grüße

Seoyoung

Ein Projekt von:
  • medienmacher
  • Finanziert von den Europäischen Union Logo
  • Gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat Logo
  • Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration und die Beauftragte der Bundesregierung für Antirassimus Logo
Gefördert durch:
  • International Rescue Committee Logo